Das verregnete Wetter am 3. Oktober 2019 konnte die Laune unserer Teilnehmer am Vereinsausritt nicht trüben und so starteten auch in diesem Jahr mehrere Kremser und eine kleine Reiterschaar, ausgestattet mit Regenmänteln, guter Laune und dem Motto “Bei schönem Wetter kann ja jeder Reiten”, in Richtung Forstteich. Trotz kleiner Regenschauer konnten die Reiter die Galoppstrecken genießen. Nach dem zweistündigen Ausrittt bzw. Ausfahrt trafen Kremser und Reiter wieder zusammen im Stall ein. Der Regen konnte dann die Teilnehmer nicht von ihrem leckeren Mittagessen abhalten und so konnte der Tag gemütlich ausklingen.
Home Über den Verein Veranstaltungen Reitstall Röhlig Kontakt
Reitsportverein Weißbach e.V. Thomas-Müntzer-Straße 28 08134 Langenweißbach - Weißbach Telefon: 037603 / 55773
Reitsportverein Weißbach
Vereinsausritt 2019